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    Stornierungen von vertraglich gebuchten Leistungen sind vor dem vereinbarten Parkzeitbeginn nur möglich, wenn der entsprechend flexible Tarif des einzelnen Produktes ausgewählt wurde. Die Stornierung muss eigenständig unter Angabe Ihrer Vorgangsnummer unter dem Menüpunkt LOGIN auf unserer Homepage der PPG gegenüber schriftlich erklärt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Stornierungen müssen bis zum Tag der Anreise erklärt werden, maßgebend für den Zeitpunkt der Stornierungen ist der Eingang der Erklärung bei der PPG. Bei Stornierungen die nach dem Anreisetag erklärt werden, können entsprechend nur die anteiligen Parkgebühren bis zum Ende des Einstellungszeitraumes erstattet werden.
    Bitte beachten Sie hier unsere AGB.

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    Umbuchungen und nachträgliche Änderungen vertraglich gebuchter Leistungen sind ebenfalls nur möglich, sofern der entsprechend flexible Tarif des einzelnen Produktes ausgewählt wurde und noch entsprechende Stellplatzkapazität besteht. Umbuchungs- und / oder Änderungswünsche müssen ebenfalls schriftlich unter dem Menüpunkt LOGIN auf unserer Homepage erklärt werden.
    Bitte beachten Sie hier unsere AGB.

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FAQs

Was trage ich im Buchungsformular als "Kennzeichen" ein?

Was trage ich im Buchungsformular als "Kennzeichen" ein?

In das Feld "Kennzeichen" tragen Sie bitte Ihr KFZ-Kennzeichen ein.

Mein Kennzeichen hat sich zwischenzeitlich geändert. Muss ich dies melden?

Mein Kennzeichen hat sich zwischenzeitlich geändert. Muss ich dies melden?

Kennzeichenänderungen können auf unserer Website unter dem Log-In Bereich bearbeitet werden.

Können wir unser E-Fahrzeug während des Parkaufenthalts laden lassen?

Können wir unser E-Fahrzeug während des Parkaufenthalts laden lassen?

Zurzeit bieten wir keine Elektrotankstellen an.

Gibt es Kindersitze in Ihren Shuttlefahrzeugen?

Gibt es Kindersitze in Ihren Shuttlefahrzeugen?

Laut Straßenverkehrs-Ordnung gelten unsere Fahrten als Linientransfer. Somit sind keine Kindersitze für den Transfer vorgesehen.

Wo bekommen wir einen Gutscheincode her?

Wo bekommen wir einen Gutscheincode her?

Gutscheincodes werden im Rahmen unserer Newsletter Aktionen bekannt gegeben.

Wir müssen unsere Parkdauer überziehen, was müssen wir hierfür tun?

Wir müssen unsere Parkdauer überziehen, was müssen wir hierfür tun?

Loggen Sie sich bitte hierfür mit Ihren Zugangsdaten auf unserer Website ein und passen Ihre Buchung bequem an.

Wir möchten früher/später einfahren als angegeben. Ist dies ein Problem?

Wir möchten früher/später einfahren als angegeben. Ist dies ein Problem?

Sie können am An- bzw. Abreisetag jederzeit Ein- und Ausfahren.

Wir möchten für mehrere Fahrzeuge Stellplätze buchen, müssen wir immer alle Daten neu eingeben?

Wir möchten für mehrere Fahrzeuge Stellplätze buchen, müssen wir immer alle Daten neu eingeben?

Sie müssen für jedes Fahrzeug eine eigene Buchung tätigen. Die QR-Codes zwecks Ein- und Ausfahrt sind fahrzeugbezogen.

Wozu benötigen sie meine Flugnummer?

Wozu benötigen sie meine Flugnummer?

Wir nutzen die Information der Flugnummer zur besseren Koordination unserer Shuttle-Fahrzeuge.

Wie hoch ist die maximale Einfahrtshöhe in das Parkhaus?

Wie hoch ist die maximale Einfahrtshöhe in das Parkhaus?

Die maximale Einfahrtshöhe beträgt 2,05 Meter.

An welchem Flughafen befindet sich das Parkhaus?

An welchem Flughafen befindet sich das Parkhaus?

Das Parkhaus befindet Sie in der nähe des Frankfurter International Flughafens.

Um welche Art von Stellplätze handelt es sich?

Um welche Art von Stellplätze handelt es sich?

Es handelt sich um Stellplätze in einem öffentlichen Parkhaus. Alle Parkplätze bis zur 7ten Etage sind überdacht. Etage 8 und 9 befindet sich im Freien.

Befindet sich das Parkhaus direkt am Flughafen?

Befindet sich das Parkhaus direkt am Flughafen?

Das Parkhaus befindet sich in Kelsterbach. 10 min entfernt von Terminal 1 und 15 min entfernt von Terminal 2.

Wie lautet die Adresse des Parkhauses?

Wie lautet die Adresse des Parkhauses?

Die Adresse lautet : Am Südpark 7-11, 65451 Kelsterbach

Wie kann ich einen Stellplatz buchen?

Wie kann ich einen Stellplatz buchen?

Buchungen werden ausschließlich auf unserer Homepage entgegengenommen.

Wie viele Fahrzeuge passen in das Parkhaus?

Wie viele Fahrzeuge passen in das Parkhaus?

Es stehen 2150 Stellplätze zur Verfügung.

Gibt es eine Toilette im Parkhaus?

Gibt es eine Toilette im Parkhaus?

Unsere Sanitäre Einrichtungen befinden sich im Service-Center im Erdgeschoss.

Gibt es Parkplätze für Kunden mit Handicap in ihrem Parkhaus?

Gibt es Parkplätze für Kunden mit Handicap in ihrem Parkhaus?

Rechts neben der Einfahrt finden Sie die Behindertenparkpätze sowie weitere Mutter-Kind Stellplätze.

Bekommen wir einen Parkplatz zugewiesen?

Bekommen wir einen Parkplatz zugewiesen?

Ab der ersten bis zur neunten Etage gilt freie Platzwahl.

Was passiert wenn wir keinen freien Stellplatz mehr finden?

Was passiert wenn wir keinen freien Stellplatz mehr finden?

Da wir grundsätzlich eine Reservierung vorab empfehlen, wird ein Stellplatz freigehalten.

Muss ich meinen Fahrzeugschlüssel hinterlegen?

Muss ich meinen Fahrzeugschlüssel hinterlegen?

Es liegt Ihnen frei den Fahrzeugschlüssel während Ihrer Abwesenheit bei uns zu deponieren.

Wieviel Zeit müssen wir einplanen?

Wieviel Zeit müssen wir einplanen?

Wir empfehlen zusätzlich ca. 30 min - 40 min von der Einfahrt bis zur Endstation am Terminal zusätzlich einzuplanen.

Mein Fahrzeug ist höher als die maximale Einfahrtshöhe, kann ich trotzdem bei Ihnen parken?

Mein Fahrzeug ist höher als die maximale Einfahrtshöhe, kann ich trotzdem bei Ihnen parken?

Leider nein, wir bieten keine weiteren Stellplätze außerhalb des Parkhauses an.

Ich komme mit einem Anhänger. Kann ich diesen auch abstellen?

Ich komme mit einem Anhänger. Kann ich diesen auch abstellen?

Leider können keine Anhänger bei uns abgestellt werden.

Was ist der Unterschied zwischen der FIX- und der FLEX Option?

Was ist der Unterschied zwischen der FIX- und der FLEX Option?

Eine Buchung mit FIX-Option ist im nachhinein nicht mehr änder- oder stornierbar. Die FLEX-Option hingegen schon.

Was muss ich tun, wenn sich meine Reisedaten ändern?

Was muss ich tun, wenn sich meine Reisedaten ändern?

Auf unserer Homepage unter dem Reiter "Log-In" können Sie entsprechend Buchungen anpassen.

Wo bekomme ich einen Gutscheincode her?

Wo bekomme ich einen Gutscheincode her?

Gutscheincode´s werden im Rahmen unserer Newsletter Aktionen bekannt gegeben.

Unser KFZ ist noch unbekannt. Was soll ich in das Feld "Kennzeichen" eingeben?

Unser KFZ ist noch unbekannt. Was soll ich in das Feld "Kennzeichen" eingeben?

Tragen Sie in das Buchungsformular "UNBEKANNT" ein und ergänzen Sie die Infos sobald diese bekannt gegeben werden.

Unsere Flugnummer ist noch unbekannt. Was soll ich in das Feld "Flugnummer" eingeben?

Unsere Flugnummer ist noch unbekannt. Was soll ich in das Feld "Flugnummer" eingeben?

Tragen Sie in das Buchungsformular "UNBEKANNT" ein und ergänzen Sie die Infos sobald diese durch den Reiseveranstalter bekannt gegeben werden.

Ich habe "Bar vor Ort" als Zahlart ausgewählt. Wo zahle ich die Parkgebühren?

Ich habe "Bar vor Ort" als Zahlart ausgewählt. Wo zahle ich die Parkgebühren?

Entweder bei unseren Kollegen im Service-Center oder alternativ an den Kassenautomaten im Wartebereich, jedoch nicht bei den Kollegen vom Shuttle-Service.

Wird American Express als Zahlart vor Ort angeboten?

Wird American Express als Zahlart vor Ort angeboten?

Sie können vor Ort mit allen gängigen Zahlungsmitteln bezahlen, einschließlich ApplePay, GPAY und ALIPAY.

Kann ich auch nur für einige Stunden bei Ihnen parken?

Kann ich auch nur für einige Stunden bei Ihnen parken?

Stundenweise werden die Parkplätze nicht vermietet. Es bedarf ein Tagestickets.

Können wir auch nur den Transfer nutzen, ohne zu parken?

Können wir auch nur den Transfer nutzen, ohne zu parken?

Eine Nutzung des Shuttles ist ohne gütige Reservierung nicht möglich.

Können wir unser Motorrad bei Ihnen abstellen?

Können wir unser Motorrad bei Ihnen abstellen?

Es ist möglich sein Motorrad im Parkhaus abzustellen. Buchen Sie hierfür regulär einen Parkplatz.

Können wir unser Fahrzeug bei Ihnen reinigen lassen?

Können wir unser Fahrzeug bei Ihnen reinigen lassen?

Zurzeit bieten wir keine Fahrzeugaufbereitungen an.

Wir haben unsere Buchungsbestätigung verlegt, was haben wir zu tun?

Wir haben unsere Buchungsbestätigung verlegt, was haben wir zu tun?

Melden Sie sich hierzu bitte unter unserer Service-Hotline. Oder alternativ vor Ort im Service-Center.

Warum können wir "Shuttleparken" auf der Homepage nicht mehr buchen?

Warum können wir "Shuttleparken" auf der Homepage nicht mehr buchen?

Shutlleparken ist zur Zeit ausverkauft, kennen Sie schon unseren Valet-Service?

Wir möchten unsere Haustiere mit in den Urlaub nehmen, stellt dies ein Problem für den Transfer da?

Wir möchten unsere Haustiere mit in den Urlaub nehmen, stellt dies ein Problem für den Transfer da?

Es ist kein Problem, solange eine Transportbox genutzt wird.

Kann man bei Ihnen auch übernachten?

Kann man bei Ihnen auch übernachten?

Wir sind ein reines Parkhaus. Übernachtungsmöglichkeit finden Sie dennoch Fußläufig.

Wo befinden sich die Haltestellen an den Terminals?

Wo befinden sich die Haltestellen an den Terminals?

Am Terminal 1 befinden sich die Haltestelle auf dem Parkplatz P29. Am Terminal 2 finden Sie unsere Haltestelle bei N23 gegenüber des Ausgangs E8.

Wo werden wir am Flughafen wieder abgeholt?

Wo werden wir am Flughafen wieder abgeholt?

Am Terminal 1 befinden sich die Haltestelle auf dem Parkplatz P29. Am Terminal 2 finden Sie unsere Haltestelle bei N23 gegenüber des Ausgangs E8.

Wir landen planmäßig um XX:XX Uhr. Wieviel Zeit haben wir um auszufahren?

Wir landen planmäßig um XX:XX Uhr. Wieviel Zeit haben wir um auszufahren?

Da unsere Stellplätze Tagesweise vermietet werden, haben Sie bis 23:59 Uhr Zeit auszufahren, die Kulanzfirst beträgt 30min.

Wann fahren die Shuttles zum Flughafen ab?

Wann fahren die Shuttles zum Flughafen ab?

Alle 20 min ist Abfahrt am Wartebereich zum Terminal 1. Alle 30 min ist die Abfahrt zum Terminal 2.

Wo finden wir die Fahrpläne für den Transfer?

Wo finden wir die Fahrpläne für den Transfer?

Die Fahrpläne finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik "Hilfe&FAQ". Alternativ hängen die Fahrpläne im Parkhaus aus.

Wo finden wir einen Ansprechpartner im Parkhaus?

Wo finden wir einen Ansprechpartner im Parkhaus?

Das Parkhaus ist 24h Personalbesetzt. Sie finden die Kollegen im Service-Center.

Können wir auch ohne bestehende Reservierung einfahren?

Können wir auch ohne bestehende Reservierung einfahren?

Eine Einfahrt ohne Reservierung und gültigem QR-Code ist leider nicht möglich.

Unser Flug wurde durch den Reiseveranstalter um einige Tage verschoben. Können wir unsere Buchung dennoch nutzen?

Unser Flug wurde durch den Reiseveranstalter um einige Tage verschoben. Können wir unsere Buchung dennoch nutzen?

Bitte loggen Sie sich hierzu mit Ihrer Buchungsnummer auf unserer Homepage ein um eine Umbuchung auf den neuen Reisezeitraum vorzunehmen.

Ich kann mich auf der Homepage mit meinen Log-In Daten nicht mehr einloggen.

Ich kann mich auf der Homepage mit meinen Log-In Daten nicht mehr einloggen.

Unsere Kundenkonten wurden durch die neue Platzhirsch-ID ersetzt. Bitte erstellen Sie sich hierfür einen neuen Account.

Ich benötige keine Platzhirsch-ID mehr und möchte meine Daten löschen lassen. Wie gehe ich da vor?

Ich benötige keine Platzhirsch-ID mehr und möchte meine Daten löschen lassen. Wie gehe ich da vor?

Auf der Platzhirsch Homepage unter "DSGVO" können Sie ein Auskunftsersuch oder eine Löschung Ihrer Daten beantragen.

Ich arbeite in der näheren Umgebung des Flughafens. Kann ich auch einen Dauerstellplatz anmieten?

Ich arbeite in der näheren Umgebung des Flughafens. Kann ich auch einen Dauerstellplatz anmieten?

Melden Sie sich hierzu unter unserer Service-Hotline.

Gibt es Rabatte für Reisebüromitarbeiter?

Gibt es Rabatte für Reisebüromitarbeiter?

Expedienten Ermäßigungen bieten wir nicht an.

Wie lautet die maximale Anzahl an Gästen pro Buchung?

Wie lautet die maximale Anzahl an Gästen pro Buchung?

Maximal 10 Personen je Buchung sind vorgesehen.

Wir sind eine Reisegruppe mit XX Personen. Ist es möglich, dass alle Gäste zusammen geshuttlelt werden?

Wir sind eine Reisegruppe mit XX Personen. Ist es möglich, dass alle Gäste zusammen geshuttlelt werden?

Wir übernehmen keine Gewähr, das Gruppen in geschlossener Gesellschaft geshuttlet werden.

Muss ich bei meiner Rückreise eine Abholung telefonisch anfordern?

Muss ich bei meiner Rückreise eine Abholung telefonisch anfordern?

Unsere Shuttle-Fahrzeuge fahren selbständig 24 h lang unsere Haltestellen am Terminal 1 und 2 an.

Wer kommt für Schäden an meinem Fahrzeug auf?

Wer kommt für Schäden an meinem Fahrzeug auf?

Bei Umweltbedingten Schäden kommen selbstverständlich das Parkhaus auf. Für Schäden am Fahrzeug die z.B. durch Parkrempler verursacht worden sind, kommt die gegnerische Versicherung des PKW´s auf. Zwecks Aufklärung des Sachverhalt helfen wir gerne weiter.

Wie viele Kunden passen in ein Shuttle?

Wie viele Kunden passen in ein Shuttle?

Unsere Shuttlefarzeuge bieten durchschnittlich ca. 20 Sitzplätze und 15 Stehplätze.

Was bedeutet "Transfer nach Bedarf"?

Was bedeutet "Transfer nach Bedarf"?

Unsere Shuttles fahren zwischen 01:00 Uhr und 02:30 Uhr nicht nach Fahrplan. Kunden die zu dieser Zeit einfahren, werden außerplanmäßig zum Flughafen geshuttlet (just in time).

Ist Ihr Parkplatz gesichert?

Ist Ihr Parkplatz gesichert?

Selbstverständlich ist unser Parkhaus 24 Stunden kameraüberwacht und zusätzlich Personalbesetzt.

Wie erkennen wir Ihren Shuttle?

Wie erkennen wir Ihren Shuttle?

Unsere Fahrzeuge sind mit der Aufschrift "Parkhaus Platzhirsch" beschriftet.

Wie können wir in das Parkhaus einfahren?

Wie können wir in das Parkhaus einfahren?

Bitte scannen Sie ihren QR- / Buchungs-Code an unserer Einfahrtschranke, diese öffnet sodann bei aktiver Buchung.

Wir möchten nur bei Ihnen parken, kann ich während des Buchungszeitraumes Ein- und Ausfahren sooft ich möchte?

Wir möchten nur bei Ihnen parken, kann ich während des Buchungszeitraumes Ein- und Ausfahren sooft ich möchte?

Ein- und Ausfahren ist während des Buchungszeitraumes mögllich, die nutzung des Shuttletransfers ist jedoch nur 1 mal pro Richtung erlaubt.

Wir möchten unsere Parkdauer überziehen, was müssen wir hierfür tun?

Wir möchten unsere Parkdauer überziehen, was müssen wir hierfür tun?

Loggen Sie sich bitte hierfür mit Ihrern Zugangsdaten auf unserer Homepage ein und passen Ihre Buchung bequem an.

Wir haben bei unserer Buchung keinen QR-Code bekommen. Nur eine 5-stellige Reservierungsnummer. Wie können wir dennoch einfahren?

Wir haben bei unserer Buchung keinen QR-Code bekommen. Nur eine 5-stellige Reservierungsnummer. Wie können wir dennoch einfahren?

Bitte klingeln Sie an der Einfahrtsschranke und nennen das Codewort "Holiday Extras". Ihnen wird anschließend manuell die Schranke geöffnet. Nachdem Sie eingefahren sind, begeben Sie sich in unser Service-Center. Dort bekommen Sie für die Ausfahrt Ihren QR-Code ausgehändigt.

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Parkhaus Platzhirsch, Am Südpark 7-11, 65451 Kelsterbach

platzhirsch parkhaus inspektion 2
Geprüfte Reparaturen
platzhirsch parkhaus schnell 2
Flughafennähe
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Kameraüberwachung
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Valet Service