Unser Servicepersonal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Stornierungen von vertraglich gebuchten Leistungen sind vor dem vereinbarten Parkzeitbeginn nur möglich, wenn der entsprechend flexible Tarif des einzelnen Produktes ausgewählt wurde. Die Stornierung muss eigenständig unter Angabe Ihrer Vorgangsnummer unter dem Menüpunkt LOGIN auf unserer Homepage der PPG gegenüber schriftlich erklärt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Stornierungen müssen bis zum Tag der Anreise erklärt werden, maßgebend für den Zeitpunkt der Stornierungen ist der Eingang der Erklärung bei der PPG. Bei Stornierungen die nach dem Anreisetag erklärt werden, können entsprechend nur die anteiligen Parkgebühren bis zum Ende des Einstellungszeitraumes erstattet werden.
Bitte beachten Sie hier unsere AGB.
Umbuchungen und nachträgliche Änderungen vertraglich gebuchter Leistungen sind ebenfalls nur möglich, sofern der entsprechend flexible Tarif des einzelnen Produktes ausgewählt wurde und noch entsprechende Stellplatzkapazität besteht. Umbuchungs- und / oder Änderungswünsche müssen ebenfalls schriftlich unter dem Menüpunkt LOGIN auf unserer Homepage erklärt werden.
Bitte beachten Sie hier unsere AGB.
In das Feld "Kennzeichen" tragen Sie bitte Ihr KFZ-Kennzeichen ein.
Kennzeichenänderungen können auf unserer Website unter dem Log-In Bereich bearbeitet werden.
Zurzeit bieten wir keine Elektrotankstellen an.
Laut Straßenverkehrs-Ordnung gelten unsere Fahrten als Linientransfer. Somit sind keine Kindersitze für den Transfer vorgesehen.
Gutscheincodes werden im Rahmen unserer Newsletter Aktionen bekannt gegeben.
Loggen Sie sich bitte hierfür mit Ihren Zugangsdaten auf unserer Website ein und passen Ihre Buchung bequem an.
Sie können am An- bzw. Abreisetag jederzeit Ein- und Ausfahren.
Sie müssen für jedes Fahrzeug eine eigene Buchung tätigen. Die QR-Codes zwecks Ein- und Ausfahrt sind fahrzeugbezogen.
Wir nutzen die Information der Flugnummer zur besseren Koordination unserer Shuttle-Fahrzeuge.
Die maximale Einfahrtshöhe beträgt 2,05 Meter.
Das Parkhaus befindet sich in der nähe des Frankfurter International Flughafens.
Es handelt sich um Stellplätze in einem öffentlichen Parkhaus. Alle Parkplätze bis zur 7ten Etage sind überdacht. Etage 8 und 9 befindet sich im Freien.
Das Parkhaus befindet sich in Kelsterbach - 10 min entfernt von Terminal 1 und 15 min entfernt von Terminal 2.
Die Adresse lautet: Am Südpark 7-11, 65451 Kelsterbach
Buchungen werden ausschließlich auf unserer Website entgegengenommen.
Es stehen 2150 Stellplätze zur Verfügung.
Unsere sanitäre Einrichtung befindet sich im Service-Center im Erdgeschoss.
Rechts neben der Einfahrt finden Sie die Behindertenparkpätze sowie weitere Mutter-Kind Stellplätze.
Ab der ersten bis zur neunten Etage gilt freie Platzwahl.
Da wir grundsätzlich eine Reservierung vorab empfehlen, wird ein Stellplatz freigehalten.
Es liegt Ihnen frei den Fahrzeugschlüssel während Ihrer Abwesenheit bei uns zu deponieren.
Wir empfehlen zusätzlich ca. 30 min - 40 min von der Einfahrt bis zur Endstation am Terminal zusätzlich einzuplanen.
Leider nein, wir bieten keine weiteren Stellplätze außerhalb des Parkhauses an.
Leider können keine Anhänger bei uns abgestellt werden.
Eine Buchung mit FIX-Option ist im Nachhinein nicht mehr änder- oder stornierbar. Die FLEX-Option hingegen schon.
Auf unserer Website unter dem Reiter "Log-In" können Sie entsprechend Ihre Buchungen anpassen.
Gutscheincodes werden im Rahmen unserer Newsletter Aktionen bekannt gegeben.
Tragen Sie in das Buchungsformular "UNBEKANNT" ein und ergänzen Sie die Infos sobald diese bekannt gegeben werden.
Tragen Sie in das Buchungsformular "UNBEKANNT" ein und ergänzen Sie die Infos sobald diese durch den Reiseveranstalter bekannt gegeben werden.
Entweder bei unseren Kollegen im Service-Center oder alternativ an den Kassenautomaten im Wartebereich, jedoch nicht bei den Kollegen vom Shuttle-Service.
Sie können vor Ort mit allen gängigen Zahlungsmitteln bezahlen, einschließlich ApplePay, GPAY und ALIPAY.
Stundenweise werden die Parkplätze nicht vermietet. Es bedarf einem Tagesticket.
Eine Nutzung des Shuttles ist ohne gültige Reservierung nicht möglich.
Es ist möglich, dass Sie Ihr Motorrad im Parkhaus abstellen. Buchen Sie hierfür regulär einen Parkplatz.
Zurzeit bieten wir keine Fahrzeugaufbereitungen an.
Melden Sie sich hierzu bitte unter unserer Service-Hotline. Oder alternativ vor Ort im Service-Center.
Shuttleparken ist zur Zeit ausverkauft. Kennen Sie schon unseren Valet-Service?
Es ist kein Problem, solange eine Transportbox genutzt wird.
Wir sind ein reines Parkhaus. Übernachtungsmöglichkeit finden Sie dennoch fußläufig.
Am Terminal 1 befindet sich die Haltestelle auf dem Parkplatz P29. Am Terminal 2 finden Sie unsere Haltestelle bei N23 gegenüber des Ausgangs E8.
Am Terminal 1 befindet sich die Haltestelle auf dem Parkplatz P29. Am Terminal 2 finden Sie unsere Haltestelle bei N23 gegenüber des Ausgangs E8.
Da unsere Stellplätze tagesweise vermietet werden, haben Sie bis 23:59 Uhr Zeit auszufahren, die Kulanzfrist beträgt 30min.
Alle 20 min ist Abfahrt am Wartebereich zum Terminal 1. Alle 30 min ist Abfahrt zum Terminal 2.
Die Fahrpläne finden Sie auf unserer Website unter der Rubrik "Hilfe&FAQ". Alternativ hängen die Fahrpläne auch im Parkhaus aus.
Das Parkhaus ist 24h personalbesetzt. Sie finden die Kollegen im Service-Center.
Eine Einfahrt ohne Reservierung und gültigem QR-Code ist leider nicht möglich.
Bitte loggen Sie sich hierzu mit Ihrer Buchungsnummer auf unserer Website ein, um eine Umbuchung auf den neuen Reisezeitraum vorzunehmen.
Unsere Kundenkonten wurden durch die neue Platzhirsch-ID ersetzt. Bitte erstellen Sie sich hierfür einen neuen Account.
Auf der Platzhirsch Website unter "DSGVO" können Sie ein Auskunftsersuch oder eine Löschung Ihrer Daten beantragen.
Melden Sie sich hierzu bitte unter unserer Service-Hotline.
Expedienten Ermäßigungen bieten wir nicht an.
Maximal 10 Personen je Buchung sind vorgesehen.
Wir übernehmen keine Gewähr, dass Gruppen in geschlossener Gesellschaft in einem Shuttle fahren können.
Unsere Shuttle-Fahrzeuge fahren selbständig 24h lang unsere Haltestellen am Terminal 1 und 2 an.
Bei umweltbedingten Schäden kommt selbstverständlich das Parkhaus für Ihre Schäden auf. Für Schäden am Fahrzeug die z.B. durch Parkrempler verursacht worden sind, kommt die gegnerische Versicherung des PKW´s auf. Zwecks Aufklärung des Sachverhalts helfen wir gerne weiter.
Unsere Shuttlefahrzeuge bieten durchschnittlich ca. 20 Sitzplätze und 15 Stehplätze.
Unsere Shuttles fahren zwischen 01:00 Uhr und 02:30 Uhr nicht nach Fahrplan. Kunden, die zu dieser Zeit einfahren, werden außerplanmäßig zum Flughafen gebracht (just in time).
Selbstverständlich ist unser Parkhaus 24 Stunden kameraüberwacht und zusätzlich personalbesetzt.
Unsere Fahrzeuge sind mit der Aufschrift "Parkhaus Platzhirsch" beschriftet.
Bitte scannen Sie Ihren QR-/Buchungs-Code an unserer Einfahrtschranke, diese öffnet dann bei aktiver Buchung.
Ein- und Ausfahren ist während des Buchungszeitraumes möglich, die Nutzung des Shuttletransfers ist jedoch nur 1 mal pro Richtung erlaubt.
Loggen Sie sich bitte hierfür mit Ihren Zugangsdaten auf unserer Website ein und passen Ihre Buchung bequem an.
Bitte klingeln Sie an der Einfahrtsschranke und nennen das Codewort "Holiday Extras". Ihnen wird anschließend manuell die Schranke geöffnet. Nachdem Sie eingefahren sind, begeben Sie sich in unser Service-Center. Dort bekommen Sie für die Ausfahrt Ihren QR-Code ausgehändigt.
Parkhaus Platzhirsch, Am Südpark 7-11, 65451 Kelsterbach